• Jobs Job bei Mengler GmbH

Mengler GmbH

Kitzingen

Kitzingen

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) / Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Mengler GmbH Kitzingen Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen unserer Kunden im In- und Ausland; Steuerungen und Antriebsregler programmieren und in Betrieb setzen; die Optimierung von Antriebsreglern zur Achspositionierung.

W Ir Als Dienstleister Für Die Automatisierung Von Maschinen Und Anlagen Sind In Der "intralogistik-branche" Tätig Und Realisieren Projekte Für Unsere Kun­den Im In- Und Ausland Zum Weiteren Ausbau Unseres Inbetriebnahme-teams Suchen Wir In Festan­stellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Einem Angeschlossenen Studium Im Bereich Elektrotechnik Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Idealerweise Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Für Die Programmierung Und Inbetriebnahme Von Fördertechniken Hochregal- Und Kleinteilelagern Sowie Sondermaschinen Sps-programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Z U Euren Aufgaben Zählen: Inbetriebnahmen Von Maschinen Und Anlagen Unserer Kunden Im In- Und Ausland Steuerungen Und Antriebsregler Programmieren Und In Betrieb Setzen Die Optimierung Von Antriebsreglern Zur Achspositionierung Kopplungen Zu Leitsystemen Weiteren Maschinen Und Anlagenteilen Realisieren Die Durchführung Der Ein-/ausgangsprüfung Mit Einstellung Der Sensorik Fehler In Der Hardwareverdrahtung Analysieren Und Beseitigen Busstränge In Betrieb Setzen Mit Adresseinstellung Und Fehlersuche W As Ihr Mitbringen Solltet: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Idealfall Konntet Ihr Bereits Berufserfahrung In Der Inbetriebnahme Von Komplexen Steuerungstechnischen Anlagen Sammeln Auch Erfahrungen Mit Automatisierungssystemen (wie Siemens Simatic S7 / Tia) Und Bussystemen (wie Profinet Profibus Asi-bus) Bringt Ihr Mit Ihr Verfügt über Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Sowie Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Besonders Wichtig Ist Uns Eine Hohe Flexibilität Und Die Bereitschaft Zu Einsätzen Im In- Und Ausland Eine Hohe Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt W As Wir Bieten: Eine Sehr Interessante Tätigkeit In Der Automatisierung Von Maschinen Und Anlagen In Einem Jungen Unternehmen Mit Vielen Möglichkeiten Zur Weiter­entwicklung Gute Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit Zum Freizeitausgleich Auch "home-office" Ist Nach Absprache Möglich Nach Der Einarbeitung Einen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Die Chance Ein Junges Unternehmen Mit Zu Prägen Und In Einer Vielseitigen Abwechslungsreichen Und Wachstumsstarken Branche Tätig Zu Sein überzeugt Mich Von Eurer Qualifikation Und Sendet Die Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Eurer Gehaltsvorstellung An Herrn : Job@-gmbhde Ich Freue Mich Auf Eure Bewerbung Marcel M Engler Gmbh Herr Marcel Am Wasen 5 97318 Kitzingen +49 (0) 9321-3085499 Job@-gmbhde Www-gmbhde SPS-Programmierung Ingenieur Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Elektrotechnik Maschinenbau Anlagenbau Techniker Inbetriebnahme Step 7 Siemens TIA Fördertechnik Regalbediengeräte RBG Sondermaschinen Home-Office Firmenwagen Freizeitausgleich SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) / Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Inbetriebnahmen Von Maschinen Und Anlagen Unserer Kunden Im In- Und Ausland Steuerungen Und Antriebsregler Programmieren Und In Betrieb Setzen Die Optimierung Von Antriebsreglern Zur Achspositionierung Kitzingen SPS-Programmierung Ingenieur Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Elektrotechnik Maschinenbau Anlagenbau Techniker Inbetriebnahme Step 7 Siemens TIA Fördertechnik Regalbediengeräte RBG Sondermaschinen Home-Office Firmenwagen Freizeitausgleich

Mengler GmbH (Kitzingen)

Standesbeamtin / Standesbeamten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   PreSens Precision Sensing GmbH (Regensburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)